Gute Aussichten: AdLINK Media erweitert seinen Travel-Channel mit der Vermarktung von earthTV

Der Power Link ermöglicht die Integration von Werbebotschaften in den Frame des
earthTV WebTV Players

AdLINK Media, der Spezialist für Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group, übernimmt ab sofort die exklusive deutschlandweite Display-Vermarktung von earthTV, dem weltgrößten fernsteuerbaren TV-Kamera Netzwerk.

Das Programm zeigt Video Feeds von eindrucksvollen Destinationen aus aller Welt – im Web, aber in professioneller Fernsehqualität. Mit earthTV baut AdLINK Media seine Position
im Reise-Bereich und seinen Travel-Channel für innovative Online-Markenkampagnen weiter
aus. Werbetreibende Unternehmen und Mediaagenturen sind so in der Lage, über AdLINK Media jeden Monat die stetig und schnell wachsende Zuschauerschaft auf earthTV.com zu erreichen. Im August verzeichnete die Website laut IVW bereits drei Millionen Page Impressions.
Eine Besonderheit bei der Vermarktung von earthTV ist der Power Link. Hier handelt es sich um Programmsponsoring ist, welches in den earthTV WebTV Player integriert ist. Der Power
Link führt bei Klick auf die gewünschte Landingpage des Werbetreibenden. Über den Power Link werden so Werbebotschaft und redaktionelle Bildinhalte miteinander verbunden. Der earthTV WebTV-Player läuft auf earthTV.com sowie als Syndizierter Content auf
unterschiedlichen Portalen und kann zusätzlich in die Webseite des Werbetreibenden eingebunden werden.
„Mit AdLINK Media haben wir einen kompetenten Vermarktungspartner gefunden von dessen hoher Netzwerkqualität wir künftig profitieren werden“, so Jörg-Florian Lormes, Director Sales & Marketing earth television network GmbH. „Für unsere hochqualitativen Videos ist dabei der Power Link die ideale Werbeform. So lassen sich Markenwerte optimal transportieren und medialisieren. Dadurch schaffen wir es „Branded Content“ im Web zu
platzieren“ „AdLINK Media steigert die Attraktivität und Reichweitenstärke seines Travel-Channels durch
die exklusive Display-Vermarktung von earthTV.com. Der Einsatz des Power Link macht Werbetreibende so zu Präsentationspartnern der weltweiten earthTV Standorte“, so Claudia
Solf, Head of Product Management AdLINK Media Deutschland. „Mit Fernsehsignalen von über 70 Destinationen aus aller Welt bietet earthTV emotionale Bilder, die unseren Werbekunden eine weitere attraktive Möglichkeit für Display-Marketing bietet.“

Die gesamte Meldung ist auch nachzulesen unter: http://products.earthtv.com/de/presse.html

Über Hi-media Deutschland AG
Die Hi-media Deutschland AG ist ein unabhängiger Vermarkter von Online-Werbeflächen. Seit dem Zusammenschluss mit der Hi-media S.A Frankreich im Jahre 2001, gehört das Unternehmen zu einem weltweit agierenden Netzwerk, das internationale Serviceleistungen rund um das Thema Online-Werbung anbietet.
Die Hi-media Deutschland AG bietet der werbenden Wirtschaft national und international eine ideale Basis, Markenbildung im Internet zu betreiben und definierte Zielgruppen für verschiedenste Kommunikationsziele zu
erreichen. Der Hi-media Konzern, mit seinem Hauptsitz in Paris, Frankreich, gehört zu den führenden Vermarktern von interaktiven Medien in Europa und ist in Deutschland neben der Zentrale in Neuss/Düsseldorf mit einem Büro in Hamburg vertreten.
Weitere Informationen unter www.hi-media.de
Pressekontakt Hi-media
Jörg Schriefl
Hi-Media Deutschland AG
Tel.: +49 (0) 2131 56 06 322
eMail: schriefl@hi-media.de
Pressekontakt:
FAKTOR 3
Steffen Hohl
Tel.: +49 (0) 40 679 446 79
Fax: +49 (0) 40 679 446 11
Email: adlinkgroup@faktor3.de

Über earthTV
earthTV.com ist der tägliche Blick auf die Welt. Die Website bietet eine Vielzahl an Playern und ist eine interaktive Plattform für alle, die gerne die Welt entdecken wollen – überall, live und rund um die Uhr. earthTV ist eines der erfolgreichsten täglichen Programme aus Europa. Mit einer technischen Reichweite von über 2 Milliarden Fernsehzuschauern in 200 Ländern und Regionen ist das Programm in sechzehn Sprachen zu sehen. earthTVs
eindrucksvolles LIVE-Programm wird täglich auf über 60 TV-Sendern weltweit gezeigt. Das Programm ist ebenfalls bei Mobil-Anbietern, IP-TV und Airport TV zu sehen. earth television network GmbH ist ein Unternehmen der Telcast Media Group GmbH mit Sitz in München.
Weitere Informationen unter www.earthTV.com

earth television network GmbH
Evelyn Dathe
Osterwaldstr. 10
80805 München
089/ 20806770
089/ 20806606
www.earthtv.com

Pressekontakt:
pr-ide | Agentur für PR & Design
Martina Müller
Joachim-Friedrich-Str. 39/ 40
10711
Berlin
mmueller@pr-ide.de
030/ 3413410

PR, Industrial Design, Product Design, Public Relations

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen