Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Audi A3 gewinnen und die Farbe selber auswählen

Jul 11, 2007

Jetzt mit Planet49 einen neuen Audi A3 gewinnen.

Jeder Teilnehmer an dem von Planet 49 veranstalteten Gewinnspiel hat jetzt die Möglichkeit einen neuen Audi A3 zu gewinnen. Doch damit nicht genug, man hat sogar die Möglichkeit sich die Farbe seines möglichen Gewinnes selber auszusuchen.

Dazu stehen 4 Farben zur Auswahl, aus denen man sich seine persönliche Lieblingsfarbe individuell auswählen kann (Akoyasilber Metallic, Delfingrau Metallic, Lichtsilber Metallic und Liquidblau Metallic)
Für die Teilnahme benötigt man nicht einmal zwei Minuten, einfach den unten eingeblendeten Button mit dem Audi A3 anklicken, das Teilnahmeformular ausfüllen und das schicke und stylische Auto vielleicht bald schon selber fahren und kräftig Eindruck damit schinden.

Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.

Quelle Schlaunews.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert