Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Fußgänger prallt mit Strassenbahn in Köln zusammen

Apr 9, 2010

Gegen 21 Uhr am Donnerstagabend ist in Höhe des Gotenrings ein Mann (64) gegen eine fahrende Strassenbahn gelaufen. Augenzeugen haben beobachtet das der Mann offenbar stark angetrunken die Fahrbahn überqueren wollte und auf die Bahn zutorkelte.

Von der Bahn prallte der Mann zurück und verletzte sich bei dem Sturz auf den Boden. Durch eine vom Fahrer der Strassenbahn ausgelösten Notbremsung stoppte diese nach dem Zusammenprall mit dem Mann.

Gegenüber der Polizei äußerte der Mann die Bahn übersehen zu haben. Danach wurde der Verletzte in ein Krankenhaus eingeliefert um dort untersucht zu werden. Bei den Untersuchungen wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt und ein Wert über 1,6 Promille ermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert