Frech kommt weiter – Fanaktion von EBVZ und Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld setzt zum Aufstieg in die erste Liga auf humorvolle Provokation: Fans unterstützen ihren Verein durch selbst erdachte, freche Sprüche in der Bandenwerbung.
Ab dem kommenden Heimspiel des DSC Arminia Bielefeld gegen den MSV Duisburg können alle Arminia-Fans ihren Verein nicht nur anfeuern, sondern auch durch aktive Mitgestaltung der Bandenwerbung in der SchücoArena unterstützen: Die Fans dürfen sich einen Bandenspruch ausdenken und über die Internetseite des Arminia-Sponsors EBVZ – das elektronische Branchenverzeichnis im Internet- einreichen.
Der beste Spruch wird im Spiel gegen Paderborn am 20. März auf der EBVZ-Bande in der Bielefelder SchücoArena zu sehen sein und der Gewinner kann sich gemeinsam mit einer Begleitperson das Spiel und sein kreatives Werk von der VIP-Tribüne aus betrachten.
Um wirklich alle treuen Arminia-Fans zu erreichen, werden 10.000 Teilnahme-karten und Fähnchen zur Aktion während des Spiels gegen Duisburg am 19. Februar in der SchücoArena verteilt. Auch zum Spiel am 8. März gegen Karlsruhe wird der DSC Arminia Bielefeld auf die Fanaktion aufmerksam machen. Bis zum 9. März haben die Arminia-Anhänger dann Zeit, um ihre Bandensprüche auf der Internetseite www.ebvz.de einzureichen – natürlich dürfen diese weder beleidigend oder diffamierend sein.
Eine unabhängige Kommission von Mitarbeitern des DSC Arminia Bielefeld und von EBVZ wird unter allen Einsendungen eine Vorauswahl von zehn Sprüchen treffen.
Ab dem 9. März, 13 Uhr, stehen diese Sprüche dann zur Abstimmung auf ebvz.de bereit. Eine gute Woche lang, bis zum 17. März, haben die Fans Zeit, um abzustimmen, welcher Spruch ihnen am besten gefällt.
Der Einsender des Gewinnerspruchs erhält zur Belohnung zwei VIP-Tickets für das Spiel gegen Paderborn am 20. März. Eine Stunde vor dem Anstoß wird der Siegerspruch im Stadion prämiert. Unter allen Teilnehmern, die bei der Fanaktion mit abgestimmt haben, verlosen der DSC Arminia Bielefeld und EBVZ außerdem zwei Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 Euro, die die Gewinner im Fanshop des DSC Arminia einlösen können.

Der Verlag für elektronische Medien Melle erleichtert Unternehmen und Privatpersonen die Suche nach überregionalen und regionalen Lieferanten und Dienstleistern. Gewerbetreibenden bietet er die Möglichkeit, ihre Firmendaten kostengünstig und langfristig mit Hilfe einer Internet-Datenbank zu veröffentlichen, um so ihren Kundenstamm effektiv zu erweitern.
Verlag für elektronische Medien Melle
Manuel W. Gambietz
Spenger Str. 2
49328 Melle
0 52 26 – 59 46 053

www.vfemm.de

Pressekontakt:
achilles:pr
Beate Achilles
Lößnitzer Weg 5
12355
Berlin
info@achilles-pr.de
03079786585
http://www.achilles-pr.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen