Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Exklusiver Brunch im Kameha Grand Bonn

Mrz 19, 2012

Immer wieder Sonntags geht der Deutsche gerne frühstücken beziehungsweise brunchen. Vielfältige Möglichkeiten sind im Köln/Bonner Raum vorhanden, um die Lust nach einem ausgiebigen Sonntagsbrunch zu stillen.
Ein ganz heißer und besonderer Tipp für den Brunch am Sonntag ist das exklusive Kameha Grand Hotel in Bonn, in dem schon die deutsche Fußballnationalmannschaft genächtigt hat.
Nicht umsonst wurde das Hotel 2011 von den Lesern des Diners Club Magazins auch weltweit zum Hotel des Jahres gewählt.
Zugegeben der Brunch am Sonntag, der immer von 12 bis 15 Uhr stattfindet ist mit 49 Euro  pro Person nicht gerade billig. Für den Preis erhält man aber eine üppige Auswahl von allem, was das Brunchherz begehrt.
Das reichhaltige Buffet aus exquisiten kulinarischen Genüssen angefangen beim Frühstück, über den Lunch bis hin zum nachmittaglichen Dessert lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Ein Begrüßungs-Sekt, Kaffeespezialitäten, Tee, Milch, Kakao, Wasser und Säfte sind selbstverständlich im Gesamtpreis enthalten.
Abgerundet wird der Genuss für die Geschmackssinne noch durch das exklusive Ambiente des Hotels, Design wird hier ganz groß geschrieben.
Wenn das Wetter mitspielt, dann kann man auch auf der Außenterrasse am Rhein dieses Brunchvergnügen genießen.
Kinder bis 6 Jahren bezahlen nichts extra, zwischen 6 und 12 Jahren wird der halbe Erwachsenenpreis fällig.
Unter der Telefonnummer 0228-43345000 können Reservierungen zum Brunch durchgegeben werden.
Der Sonntagsbrunch im Kameha Grand in Bonn ist auf jeden Fall ein ganz heißer Tipp für alle diejenigen, die sich auch von dem Preis nicht abschrecken lassen. Wenn man sich etwas ganz besonderes gönnen will, dann darf es ruhig auch mal was kosten, denn hier ist es das auch vollkommen wert. 5 Sterne sind garantiert!
Dieser Text darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.
Quelle Schlaunews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert