Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Entscheidungsmünze mit Funktion

Jun 3, 2007

(openPR) – Was die Entscheidungsmünze magisch macht: Ganz unbestritten gibt es viele, sehr wahrscheinlich sogar die meisten Dinge, die jenseits der Vorstellungskraft des menschlichen Gehirns liegen. Nicht selten berichten Astronauten oder hochkarätige Wissenschaftler davon, wie sie mit zunehmendem Wissen mehr und mehr die Erkenntnis gewinnen, dass es eine höhere Macht gibt.

Der Designer dieser Münze, der Künstler Frank B.Ehemann, sagt dazu: „Es wäre mir zu persönlich, wenn ich an dieser Stelle über meine Vergangenheit spreche. Die Idee der Entscheidungsmünze ist, wie auch meine anderen künstlerischen Projekte auf dem Humus und mit der Energie meines Lebens gewachsen. Deshalb ist sie deshalb mehr als ein altes versilbertes Stück Metall “

Die magische Entscheidungsmünze ist ab sofort in einer Geschenkbox und zu 14,95 € zzgl. Versandkosten bei http://www.ein-magisches-geschenk.de/ erhältlich.

Frank B. Ehemann
Neddener Dorfstraße 1
27308 Kirchlinteln
Telefon: 04238/95116
E-Mail: mailto:frank-b-ehemann@frank-b-ehemann.de?subject=openPR.de Kontakt
URL: http://www.ein-magisches-geschenk.de/

Pressekontakt:
QvorQ
Denise Rother
Tel.: 04234-43 23 35
E-Mail: mailto:dr@qvorq.com?subject=openPR.de Kontakt

Der Künstler und Designer Frank B.Ehemann arbeitet seit seinem 20.Lebensjahr selbständig und unabhängig. Bewusstes wie Empfundenes, Gefühlsfragmente und exakte Begriffe vereinigen sich bei seinen Ideen zu einer einzigen Form. Zentrales Thema seiner poetischen, sinnlich-abstrakten Arbeiten ist der Mensch. Ehemann´s Anspruch besteht immer darin, jeder Form die Freiheit zu geben, sich zu entfalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert