Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

"Der Bohlenweg" führt auf Platz drei der Buch-Charts

Okt 14, 2008

Dieter Bohlen ist Musiker, Produzent, Entertainer und sitzt seit 2002 in der Jury der TV-Castingsendung „Deutschland sucht den Superstar“. Aktuell beschreibt der 54-Jährige in seinem neuen Buch „Der Bohlenweg: Planieren statt sanieren“ sein ganz persönliches Erfolgsgeheimnis. Bohlen steigt damit direkt auf Platz drei in die Ratgeber-Charts von media control ein. Nur der führende Michael Winterhoff („Warum unsere Kinder Tyrannen werden“) und die zweitplatzierte Rhonda Byrne („The Secret – Das Geheimnis“) stellen sich ihm noch in den Weg. Das teilt media control mit.
Bereits zweimal stand der Pop-Titan an der Spitze der Bestsellerlisten. Seine Biographie „Nichts als die Wahrheit“, die er zusammen mit Katja Kessler schrieb, machte im Herbst 2002 den Anfang. Das Buch war insgesamt 30 Wochen in der Hitliste platziert, davon belegte es acht Wochen den ersten Rang. Ein Jahr später folgte Bohlens literarischer Blick „Hinter die Kulissen“. Dieser führte ihn direkt an die Spitze der Buch-Charts.

Ansprechpartner:

Herr Sven Birgmeier
media control
Telefon: +49 (7221) 366-218
Fax: +49 (7221) 366-249
Zuständigkeitsbereich: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jetzt eine Nachricht senden
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert