Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Cinema wird zum 1. November rauchfrei

Okt 27, 2007

Schon in einer Woche, zu Donnerstag, 1. November, wird das münstersche Programmkino Cinema rauchfrei.
Zwei Monate vor dem Inkrafttreten des Nichtraucherschutzgesetzes zum Jahr 2008 will das Cinema mit dem angeschlossenen Café Garbo für frische Luft in den eigenen Räumlichkeiten sorgen. „Ob jetzt oder in zwei Monaten – das Gesetz kommt eh. Wir haben zwar Bange um unsere vielen, netten Stammgäste, die gerne rauchen und vielleicht jetzt nicht mehr kommen werden. Wir hoffen aber, dass sie sich darauf einstellen können und sich viele freuen werden, die bislang nicht kamen“, so Betreiber Thomas Behm.
Von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hätten schon einige angekündigt, mit dem Rauchen aufzuhören, zumindest aber ganz oder stark das Rauchen einschränken zu wollen.
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert