Celebrity Cruises verlost exklusive Teilnahme an feierlicher EmsÜberführung der Celebrity Eclipse, dem Neuzugang der Solstice-Klasse

Kreuzfahrt-Highlight hautnah erleben

Es gibt Erlebnisse im Leben, die nicht käuflich sind – so auch ein ganz besonderes Highlight, das Celebrity Cruises drei glücklichen Gewinnern und ihren Begleitpersonen ermöglicht. Unter dem Motto „Designed for You“, dem neuen Slogan der Premium-Kreuzfahrtmarke, haben drei Teilnehmer eines groß angelegten Gewinnspiels die Möglichkeit, bei der exklusiven Überführung der neuen Celebrity Eclipse auf dem Weg aus der Meyer Werft in Papenburg in Richtung Nordsee dabei zu sein. Anders als tausende Begeisterte, die entlang des Emskanals das neueste Schiff der edlen Solstice-Klasse aus der Ferne erleben, erfahren die drei Gewinner und ihre jeweilige Begleitung das neue Kreuzfahrtschiff mit seinen Annehmlichkeiten im wahrsten Sinne des Wortes hautnah.

Die Celebrity Eclipse ist das dritte von insgesamt fünf geplanten Schiffen der eleganten Solstice-Klasse. Ihre Vorgänger, die Celebrity Solstice und die Celebrity Equinox, bereisen bereits die Weltmeere. Im Jahr 2011 steht die Taufe der Celebrity Silhouette an – im Jahr darauf wird ein weiterer Vertreter dieser Kategorie in See stechen. Erstmalig ermöglicht Celebrity Cruises drei glücklichen Gewinnern die exklusive Passage im Emsland im Rahmen eines Gewinnspiels an, denn die Route steht nicht zum Verkauf. Unter www.celebritycruises.de und www.celebritycruises.ch haben Interessenten die Möglichkeit, sich zwischen dem 15. Januar und dem 15. Februar 2010 zu registrieren und in kurzen Worten darzulegen, warum genau sie an dieser einzigartigen Schiffspassage teilnehmen sollten.

Der Gewinn beinhaltet neben der eigentlichen Fahrt Mitte März 2010 vom niedersächsischen Papenburg nach Eemshaven in Holland die Anreise nach Düsseldorf, die Heimreise von Amsterdam sowie je eine Vorübernachtung und eine Übernachtung nach dem Event. Während ihrer Reise mit der Celebrity Eclipse erleben die Gewinner spannende Vorab-Eindrücke und exklusive Blicke hinter die Kulissen des neuen Luxus-Schiffes.

„Designed for You“: Solstice-Klasse als Vorbild für künftige Produkt-Gestaltung

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Celebrity Cruises vergangene Woche in New York verkündete Dan Hanrahan, Präsident und CEO, mit „Designed for You“ die neue Marken-Plattform von Celebrity Cruises. Vorausgegangen waren umfangreiche Marktforschung sowie intensive Kundenbefragungen. Die modernen und stylischen Elemente der existierenden Schiffe der Solstice-Klasse, Celebrity Solstice und Celebrity Equinox, fanden derart großen Anklang, dass deren Design und Stil-Elemente ab sofort künftige und bestehende Schiffe prägen werden, besonders die Schiffe der Millennium-Klasse. Dazu zählen Celebrity Constellation, Celebrity Infinity, Celebrity Millennium und Celebrity Summit. Unter dem Motto „Solsticize it“ wird als erstes die Celebrity Constellation in diesem Jahr umfangreich modernisiert werden.

Zu den geplanten Neuerungen auf den Schiffen der Millennium-Klasse zählen unter anderem:

– Die Einführung des italienischen Steakhauses Tuscan Grille der Celebrity Solstice und Celebrity Equinox
– Ergänzung der beliebten Creperie Bistro on Five
– Die Martini Bar & Crush mit einer Auswahl an Top-Vodka-Marken
– Eine hochmoderne Weinbar, die dem Gast die gewünschten edlen Tropfen buchstäblich auf Knopfdruck liefert
– Noch opulentere Suiten mit neuen Teppichen, Flachbildschirmen, Polstern/Bezügen, Bettwäsche und Möbeln
– Eine Neugestaltung der Kabinen, ebenfalls mit neuen Teppichen, Flachbildschirmen, Polstern/Bezügen und Bettwäsche
– Neue Farb- und Design-Gestaltung in den öffentlichen Bereichen, vom Celebrity Theater bis zum Seaside Grill, vom Hauptspeiseraum bis zum Michael’s Club

Dan Hanrahan über die zukünftige visuelle Gestaltung der Celebrity-Flotte: „Im Zuge unserer ‚Designed for You‘-Plattform bringen wir das ebenso stylische wie moderne Design und Ambiente unserer Schiffe der Solstice-Klasse auf das nächste Level.“ Die Renovierung einzelner Schiffe ist nur ein Teil der „Designed for You“-Plattform. Zusammen mit dem Celebrity Life Bordprogramm, dem neuen und überarbeiteten Captain’s Club Loyalitätsprogramm und weiteren Verbesserungen, umfasst sie ein Gesamt-Investitionsvolumen von rund 200 Millionen US-Dollar.

Quelle lifePR

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen