Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Armband verloren? Wir suchen Carla

Jun 5, 2017

Die kleine Carla hat auf einem Spielplatz in Köln ein Armband mit ihrem Namen verloren.

Wer uns sagen kann, welche Farbe das Armband auf beiden Seiten neben dem Namen hat, beziehungsweise auf welchem Spielplatz in Köln das Armband verloren gegangen ist, also wo wir es vermutlich gefunden habe, der teile uns dies bitte per persönlicher Nachricht auf Facebook mit.

https://www.facebook.com/schlaunews/

Wir würden das Armband gerne wieder zu seiner kleinen Besitzerin bringen.

Alle anderen Leser, die Carla nicht kennen, bitten wir darum den Suchaufruf via Facebook zu teilen!

Vermutlich kommt Carla aus Köln, aber vielleicht auch aus dem Großraum Köln, es macht sicherlich Sinn es auch anderswo zu teilen, über irgendeinen Umweg wird es bei einem der Carla kennt schon ankommen.

Das Armband hat zwar keinen großen materiellen Wert, aber vielleicht wird es trotzdem von jemandem sehr vermisst!

Anbei noch ein Foto des Namens auf dem Armband:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert