Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Besondere Geschenke, individuell, verrückt und aussergewöhnlich

Jun 3, 2007

Zum Geburtstag, zu Jahrestagen oder anderen besonderen Anlässen ist man immer mal wieder auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Geschenk.

Wenn man dem Beschenkten einen unvergesslichen Tag mit einem richtigen Abenteuer bescheren will, kann das Geschenk nicht skurril genug sein. Die harmloseste Variante wäre dabei noch ein Bungee-Sprung, doch mittlerweile ist auch das schon fast zu etwas gewöhnlichem geworden.

Aber zum Beispiel kann man das Geburtstagskind mit einem Hubschrauberflug beschenken, der Gag an der Sache ist aber, dass derjenige den Hubschrauber selberfliegen muss.

Ein Formel 1 Auto selber fahren ist auch eine Möglichkeit, die man verschenken kann, doch dieses ist schon ein sehr luxiriöses Geschenk, eine Fahrt in einem Doppelsitzer ist da schon eine etwas billigere Alternative.

Ein Schnäppchen im Vergleich zum zum Schumi-Feeling im Formel 1 Auto ist da schon das sogenannte House-Running als Geschenk. Hierbei darf der Beschenkte eine Hauswand herunter laufen und sich einmal wie Spiderman fühlen. Dabei geht es sage und schreibe 98 Meter mit Blick in den Abgrund die Hauswand herunter.

Dieses und viele weitere verrückte Geschenke wie einen Bagger selber fahren, ein Paintball Abenteuer, ein Stuntman Fahrtraining, eine Panzerfahrt und vieles weitere mehr mit Preisen ab unter 100 Euro gibt es hier >> Besondere Geschenke für jeden Anlass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert