Alle Jahre wieder….

Für manchen Unternehmer ist der Titel des Weihnachtslieds handlungsleitend bei der Auswahl der Weihnachtsgrüße.

Alle Jahre wieder....

Für manchen Unternehmer ist der Titel des Weihnachtslieds handlungsleitend bei der Auswahl der Weihnachtsgrüße
oder der ach, so beliebten Jahresendbeigaben. Was da so alle Jahre wieder kurz vor dem Fest vom Briefträger abgeladen wird, ist auch alle Jahre wieder langweilig, unpersönlich und einfallslos. Dann stapeln sich in einer Ecke die Jahreskalender und die Weinflaschen, neben den nützlichen Alltagshelfern wie Zollstöcken, Flaschenöffnern, USB-Sticks, Mousepads, Taschenrechner, Tischuhren, Kugelschreibern und Schlüsselanhängern. Der extra eingestellte Weihnachtspraktikant hat endlich alles ordentlich getrennt nach den Kriterien „Altpapier“, „Buntglas“ und „recyclebar“.
Ach, das würden Sie nicht wollen, dass Ihre Kundengeschenke so behandelt werden? Nun, dann lassen Sie uns doch
mal überlegen, auf welche Weise Sie sich bei Ihren Kunden nachhaltig ins Gedächtnis bringen können, ohne dass Ihr
Werbeetat überstrapaziert wird.

MAKS übernimmt Ihre Kundenkommunikation. Anders. Als die anderen.

Kontakt
MAKS – Marketing plus Soziologie
Thomas Patalas
Dömgesstr. 1
41238 Mönchengladbach
02166 – 144 0 391
patalas@maks.info
http://www.maks.info

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen