Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

4 Pixel Werbefläche gratis für jeden auf der Millionen-Euro-Page

Jul 17, 2007

Wer kennt sie nicht die Geschichte vom armen aber cleveren britischen Studenten Alex Tew, der sich mit einer kleinen Homepage im Internet ein wenig daneben verdienen wollte.

Und so erfand er die Million Dollar Homepage und verkaufte 1 Millionen Pixel als Werbefläche um letztendlich damit eine Million Dollar für sein Studium zusammen zu bekommen.

Die Sache lief und wurde von den Medien weltweit so gepusht, das er sein Ziel letztendlich erreichte. Und wie das im Leben immer so ist gibt es Nachahmer, die auch die schnelle Mark verdienen wollen, mit etwas was schon einmal geklappt hat.

Aber es gab zuviele Nachahmer und so hat es http://www.millionen-euro-page.de nicht geschafft an die Erfolge des Originals anzuknüpfen.

Jetzt geben die Betreiber jedem der seine Seite verlinken will 4 Pixel gratis um seine Werbung unterzubringen. Stand 17. Juli 23:45 Uhr sind noch viele Flächen frei und es steht zu erwarten, dass diese sich nach dem weiteren Bekanntwerden dieser Aktion schnell füllen, also sollte jeder der will und kann schnell bei dieser Gratis-Aktion dabei sein.

Zum kostenlosen 4 Pixel Werbelink inklusive Pagerank Vererbung für die Seite geht es hier >> http://www.millionen-euro-page.de

Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.

Quelle Schlaunews.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert