Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

24 Tassen bis zum Fest: Tee-Advent-Kalender von SONNENTOR

Okt 16, 2007

Adventskalender gibt es viele: Mit Schokoladenstückchen, Gummibärchen und Spielfiguren gefüllt. Modern, klassisch oder nostalgisch. Für Kinder, Naschkatzen und Sammler. Für Genießer, Tee-Liebhaber und Freunde abwechslungsreicher Geschmackserlebnisse, gibt es nun den ersten Tee-Advent-Kalender von SONNENTOR, der mit 24 verschiedenen Aufgussbeuteln wertvollen Bio-Tees zum Verwöhnen die vorweihnachtliche Vorfreude versüßt.
Erst 1, dann 2 … – Tag für Tag genießen
Der Tee-Advent-Kalender von SONNENTOR bietet die Möglichkeit, Tag für Tag und Tasse für Tasse hochwertige, handverlesene Tees aus kontrolliert biologischem Anbau zu genießen. Am 7. Dezember sorgt der „Hildegard Harmonietee“ für Erholung vom aufregenden Nikolaustag. Mit dem „Rooibos-Schokokuss“ gibt es am 11. ein Highlight für Kinder und all diejenigen, die sich gerne noch mal den Geschmack ihrer Kindheit in Erinnerung rufen möchten. „Glückstee“, „Gute Laune-Kräutertee“ und „Chinesischer Grüntee“ – in jedem Beutel steckt eine andere Überraschung mit köstlichem Aroma. Eine schöne, heiße Tasse duftenden Tees hat bei winterlichen Temperaturen nicht nur eine wärmende Wirkung sondern lässt mit einem genussvollen Geschmackserlebnis Gemütlichkeit in der Vorweihnachtszeit aufkommen.
Pressestelle Sonnentor Kräuterhandels GmbH
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Andrea Kreutzer, Sonja Schneider
Eugen-Langen-Straße 25
50968 Köln
Tel.: 0221 / 30 99 0
Fax: 0221 / 30 99 200
E-Mail: s.schneider@jeschenko.de
Die SONNENTOR Kräuterhandels GmbH wurde 1988 von Johannes Gutmann im Waldviertel gegründet. Ausgangsidee war, bäuerliche Bio-Spezialitäten wie Tee- und Gewürzkräuter, zuckerfreie Fruchtaufstriche, Geschenksartikel und vieles mehr, zu sammeln und unter dem Logo der lachenden Sonne überregional und international zu vermarkten. Heute hat das Unternehmen mit Sitz in Sprögnitz bei Zwettl rund 80 Mitarbeiter in Österreich, ca. 50 in Tschechien und exportiert seine Produkte in 40 Länder weltweit. Im Jahr 2006 konnte SONNENTOR einen Umsatz von 11 Mio. Euro erzielen. Hauptmärkte sind Deutschland, Österreich, Schweiz und Tschechien.
Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert